Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   23.07.16 23:04
    Hallo, freut mich zu h


http://myblog.de/deadpooline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frechheiten - Wahrheiten

Holla Allerseits!

Manchmal frage ich mich wirklich, was die Menschen in meiner Umgebung jetzt eigentlich wollen. Die pure Wahrheit oder irgendwas, nur keine Wahrheit. Ich habe vor einer Weile gelernt die unverblühmte, direkte Wahrheit von mir zu geben. Natürlich nicht in Beleidigungen verpackt, einfach ehrlich, aber dennoch herzlich. 

 

Und prompt mache ich das einmal, gelte ich als frech. Was soll ich denn sonst tun? Ihr wolltet es doch so. Dann bin ich aber nicht frech. Andererseits glaube ich, dass ein paar meiner Freunde genau das brauchen. Menschen in ihrer Umgebung, die auch mal ein bisschen frech sind. Ich mag das ja auch. Hier muss ich wieder sagen, ich bin fast dauerfrech gegenüber meinem Freund, aber ohne respektlos zu sein. Er mags, ich mags. Alle sind glücklich. Passt.

 

Deadpooline

23.7.16 23:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung