Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   23.07.16 23:04
    Hallo, freut mich zu h


http://myblog.de/deadpooline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Deadpooline


Holla Allerseits!

Nachdem ich nun mehrere Webseiten für Blogs probiert habe, schien mir diese am einfachsten.

Ich nenne mich bewusst Deadpooline, nachdem ich Deadpool ziemlich toll fand, also den Film, und durch die Verweiblichung des Namens habe ich zusätzlich das Wort "Deadline" mit drin. 

Das Wort Deadline prägt meinen Alltag aktuell sehr, ich bin wie viele andere Schüler einer Fachoberschule, kurz davor mein Abitur zu schreiben. Deadline Nr.1. Außerdem steht mir innerhalb der nächsten Monate ein ungewollter Umzug bevor, Deadline Nr.2. "1 Jahr!" 

Und dazu noch steht die Anmeldung zu den Hochschulen an. Deadline Nr.3. Ja, ich bin gerade echt glücklich (Sarkasmus inkl.) Nein, mal im Ernst ich will nicht raus aus unserem Haus, aber meine Erzeuger wollen unbedingt verkaufen. Und das schlimmste für mich ist. Meine Alter sagt ich sei erwachsen, aber ich fühle mich oft genug wie ein missmutiger, pessimistischer Teenager. Ich hasse dieses Gefühl. Eigentlich würde ich gerne einfach nur lernen, damit ich gute Prüfungsnoten bekomme und somit noch eine höhere Chance den Hochschulplatz meiner Wahl zu ergattern, aber mein Kopf ist anderer Meinungen. Denn ständig kommen mir Gedanken, wie: Was wäre, wenn... 

Na ja, so wie es ist, kann ich nichts ändern. Mama und Papa haben leider das Sagen. 

Deadpooline

 

16.4.16 15:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung