Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   23.07.16 23:04
    Hallo, freut mich zu h


http://myblog.de/deadpooline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vom ewigen Warten und ein bisschen Hoffnung!

Holla Allerseits!

Die Studiumbewerbungsfristen sind vorbei und ich sitze hier und warte. Ich glaube, das ist das Schlimmste. Im Internet schreiben viele Studierende, sie haben ca 10 Tage nach Fristschluss Bescheid bekommen, das der Studienplatz ihnen gehört. Das ist gut. Schlecht ist wiederrum, dass die Absagen viel später rauskommen, wie die schwarzen Schäfchen berichten. 

 

Ich bin ein geduldiger Mensch, aber davon hängt meine Zukunft ab. Meine Eltern haben ihr Häuschen im Norden gekauft. Bis Oktober sind sie noch hier. Im Oktober würde das Studium beginnen. Ungewissheit ist gemein! Ich will wissen, ob ich hier in eine Wohnung ziehen darf, oder in ein neues Städtchen muss. Wobei ich hier ein FSJ machen würde.

 

Und das ist der gute Part!!!

Ich habe endlich einen Ferienjob. Zwar etwas spät, wenn man bedenkt, dass ich nun schon 2 Monate zuhause bin, aber besser später als nie. Ich darf mich um körperlich behinderte kümmern, ich muss sagen Behinderte sind meistens die netteren Menschen. Wenigstens mach ich mir so nicht ständig Gedanken ^^ 

Ich wünsche allen da draußen, denen es ähnlich geht wie mir und die auf eine Antwort warten alles Gute und viel Glück

 

Deadpooline


21.7.16 20:21


Werbung


Abi und Alkohol!

Holla Allerseits!

Endlich habe ich es geschafft! Meine letzte Prüfung ist am Freitag gewesen. Man muss wissen, ich habe schreckliche Prüfungsangst und die 12. Klasse zum zweiten Mal gemacht. Man lernt ja bekanntlich aus seinen Fehlern. Mit hilfe von Beruhigungstabletten habe ich den Stress echt gut gemeistert.

 

Jetzt genieße ich meine Freizeit mit Schreiben, Serien/Animes schauen und sehr viel Zeit mit meinem Freund und meinen Freunden verbringen. Ich freue mich schon auf den Besuch im Europapark in einer Woche.

 

Gestern Abend wollten wir alle zusammen auf ein Stadtfest, das ist aufgrund des ja zur Zeit miesen Wetters ausgefallen. Dann waren wir Billard spielen und danach was trinken, ich war noch nie in meinem Leben betrunken, aber ich war sehr gut dabei. Fakt ist, mein Kumpel und ich haben uns wahnsinnig gut unterhalten und in meinem Kopf ist grad eh mal wieder alles verwirrt. Ich überlege, ob ich ihn einfach mal fragen soll, ob wir uns freundschaftlich treffen. Ich könnte mit ihm über vieles reden, was mich daran bisher hindert, ist die Tatsache, dass wir mal eine kurze Zeit zusammen waren. Und es deswegen etwas komisch werden könnte. Ich weiß nicht, irgendwie würde ich bestimmt irgendwas aus meiner Beziehung erwähnen...und die beiden sind sehr gute Freunde. Sollte irgendwer bis jetzt noch die Motivation gehabt haben meinen ach so spannenden Text zu lesen, dann sag mir doch bitte, würdest du ihm schreiben oder nicht? 

 

Deadpooline

 

 

5.6.16 22:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung